"Ostdeutschlands bestes Steakhaus"

NEWS

23.01.2017

Die nächsten Termine:

19. August

Tag der offenen Ranchtür

mit Tombola, Ponyreiten, Stallführungen,Infostand zum Beruf Pferdewirt, Zuckerwatte, Indianerspiele und vieles mehr.               Infos: Janell Baader, 0152/54144288

 

2. September Live Musik im Saal ” The Cashbags“, Einlass 20.00 Uhr,                20,-€/Person

noch Restkarten.

 

30. September

Beginner Line Dance Party mit Workshop, für Westerntänzer und solche, die es werden wollen.

12,-€/Pers.

 

weitere Veranstaltungen unter dem Button Veranstaltungen und auf unserem Jahresplaner auf den Tischen im Saloon.

 

 

9.09.+10.09.Smoker Kurs mit Peter Baader vom Restaurant “little Gasthaus”. Siehe Video auf Facebook Western-Inn.( 2 separate Tage)

Inhalt wie gehe ich mit meinem Smoker um, beste Rezepte und Verkostung!

Meldungen bitte an Herrn Baader direkt. 05451/505911

 

Weitere Veranstaltungen für das ganze Jahr finden Sie unter dem Button Veranstaltungen auf der Homepage.

 


08.11.2016

Unterwegs für unsere Gäste

Die Massentierhaltung mit all ihrem Tierleid, von der Enge der Ställe bis zur unkontrollierten Gabe von Antibiotika, über den Einsatz von Gen manipuliertem Futter bis zum angstvollen, langen Transport zu den weit entfernten Schlachthöfen, hat mich vor 5 Jahren zum Vegetarier werden lassen. Ich wollte diesen Kreislauf mit meinem Verbrauch nicht unterstützen.

Seit dem suche ich für mich und mein Restaurant eine Anlage, wo das alles nicht gegeben ist.

Gefunden haben wir sie bei Meissen bei der Familie Thielemann. Dort leben die Galloways frei, haben die Möglichkeit im Winter am Haus in einen großen Stroh eingedeckten Unterstand zu gehen, bekommen nur selbstangebautes Heu und werden auf der Weide, ohne Angst getötet.

Dieses Fleisch möchten wir demnächst, zumindest bei Verfügbarkeit, auch im Restaurant anbieten.

galloway-1


Western Inn Logo

"Deutschlands ältester Westernsaloon"
Fährweg 3
01665 Klipphausen


Telefon: 03521 / 45 22 30
Telefax: 03521 / 45 22 83
E-Mail: info@western-inn.de

Öffnungszeiten

April-Dezember: täglich ab 11 Uhr
Januar-März: täglich ab 17 Uhr
Freitag, Samstag, Sonntag & Feiertage: ab 11 Uhr


Küchenschluss:
täglich 21.00 Uhr, Samstag 22 Uhr